U15-Spieltag Dessau

von | Feb 2, 2018 | U15

+++ Rückblick U15-Spieltag Dessau +++

Am 20.1.18 bestritten unsere U15-Löwen ihren letzten regulären Spieltag für diese Saison.

Sie trafen auf die Mannschaften aus Wernigerode und Quedlinburg. Es sollte ein harter Tag werden,  da beide Spiele direkt nacheinander angesetzt waren.

Der  erste Gegner waren die Red Devils aus Wernigerode, welche im Hinspiel knapp mit 12:11 gewonnen hatten.  Auch das Rückspiel sollte denkbar knapp ausgehen. Während die Devils in der ersten Hälfte mit 5:3 in Führung gingen, kämpften die Black Lions sich Tor für Tor heran und erzielten fünf Sekunden vor Spielende den 7:7 Ausgleich. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten. Es ging in die Verlängerung und bereits nach wenigen Sekunden konnten die Landsberger den Ball  im Tor der Teufel einnetzen. Die Black Lions entschieden dieses Spiel somit 8:7 für sich.

Kurz danach trafen unsere Löwen auf die Mannschaft Gutsmuth Quedlinburg. Zwar gelang es unseren Löwen das erste Tor in dieser Begegnung zu schießen , doch leider sollte es auch das einzigste bleiben. Sichtlich geschafft von dem ersten Spiel konnten die Black Lions nicht mehr die nötige Leistung abrufen und mussten sich mit 1:7 geschlagen geben.

Aktuell liegt die Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz. Aus eigener Kraft können die PlayOffs nun nicht mehr erreicht werden und es bleibt abzuwarten, wie der letzte Spieltag in der Liga ausgeht.

Drücken wir unseren Löwen die Daumen.

Pos.MannschaftSpPkt
1824
2815
388
487
586