U13 Spieltag in Dresden

von | Mrz 12, 2018 | U13

Spieltag Dresden U13 GF

Am 03.03.2018 reisten wir mit etwas dezimiertem Kader aber voller Motivation nach Dresden. Der letzte Spieltag in der Saison entschied über Teilnahme an den Play Offs. Die Kontrahenten lauteten DHfK Leipzig und MFBC Grimma / Leipzig.

Im ersten Spiel konnten sich unsere Kids nach einem ruhigen ersten Drittel deutlich gegen Leipzig absetzen und gewannen dieses Spiel souverän mit 9:2. Damit war der Platz für die Play Offs gesichert.

Die zweite Begegnung sollte sich schwieriger gestalten. Der MFBC Grimma / Leipzig konnten bereits im ersten Drittel den Spielstand auf 3:0 erhöhen. Motiviert durch die Trainer, mitgereisten Eltern und Fans konnten sich die Löwen bis auf 4:3 heran kämpfen. Eine super Teamleistung. Am Ende fehlte das Quäntchen Glück und ein paar Sekunden mehr Zeit auf der Uhr, um das Spiel drehen zu können.

Es war ein toller Spieltag und wir hoffen auf Revanche in Play Offs.

(geschrieben von Ina Klingner)

Pos.MannschaftSpPkt
11023
21017
31015
4109
5109