U13 – Großfeld Dessau

von | Feb 2, 2018 | U13

U13 – Großfeld Dessau

Am Sonntag, den 28.1.18 traten unsere Löwen der U13-GF-Mannschaft in Dessau gegen die Floorfighters Chemnitz und die Igels Dresden an. Gegen beide Mannschaften hatten die Löwen bereits die Hinrunde gespielt und es stand eine Niederlage und ein Sieg auf dem Konto der Landsberger.

Im ersten Spiel trafen die Black Lions auf die Floorfighters Chemnitz. Die Chemnitzer konnten im ersten Drittel einen 3:1 Vorsprung erzielen. Im zweiten Drittel konnten sich die Löwen auf 6:5 herankämpfen und zu Beginn der letzten Periode sogar den Ausgleich erzielen. Leider konnte dieser nicht gehalten oder ausgebaut werden und letztendlich mussten sich die Black Lions mit 8:6 geschlagen geben. Ein denkbar knappes Ergebnis.

Nach kurzer Pause durften unsere Löwen ein zweites Mal aufs Parkett. Die ersten 15 Minuten verliefen torlos 0:0 und auch das zweite Drittel war mit 1:1 ausgeglichen. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball. Den Black Lions gelangen zwei weitere Tore und der Anschlusstreffer der Igels in der letzten Minute konnte den Sieg nicht mehr nehmen.

Auf das Konto der Löwen wandern somit 3 Punkte und die Mannschaft belegt aktuell den 4. Platz der Tabelle, wobei alle Mannschaften sehr eng beieinander liegen und noch alles möglich ist. Die Entscheidung fällt somit am 03.03.18 – dem letzten Spieltag der Saison.

Pos.MannschaftSpPkt
11023
21017
31015
4109
5109
600
600