Unsere U11-Löwen traten am 27.10.18 in Dessau gegen die Mannschaften Red Devils II und UHC Elster an.

Gemeinsam mit den Eltern des Wernigeröder Teams nahmen wir auf der Tribüne Platz und begleiteten das Spiel. Beiden Mannschaften wurden ausgiebig angefeuert und jedes Tor bejubelt.

Unsere Löwen konnten sich in dieser Begegnung letztendlich mit 8:6 gegen die Harzer Teufel durchsetzen. Ein schönes Spiel und ein angenehmes Miteinander.

Gegen den UHC Elster wurde das Spiel deutlich enger und auch körperlich betonter, wobei unsere Löwen sich da eher zurückhielten. Hier ging es mit 7:4 in die Halbzeitpause. In der 2. Spielhälfte ging der UHC Elster nochmal aufs Ganze, doch unsere Löwen konnten den Sieg denkbar knapp mit 10:9 für sich behaupten.

Dieser Spieltag endete mit 6 Punkten auf der Haben-Seite der Black Lions. Nur eine Woche später sollten unsere Löwen erneut auf beide Teams zum Rückspiel treffen.

Geschrieben von Ina Klingner