Spieltag SG Landsberg/Elster

von | Jan 14, 2018 | U15 (w)

+++ Spieltag SG Landsberg/Elster am 14.01.18 +++

Neues Jahr, neues Glück so sind unsere Mädels zu unserem 1. Spieltag in diesem Jahr nach Berlin gefahren. Alles war offen und keiner wusste was uns dieser Tag so bringen würde. Nach einer langen Anfahrt und einer kurzen Pause, hieß unser 1. Gegner der MFBC Leipzig/Grimma. Der es uns nicht leicht gemacht hat, wahrscheinlich noch hoch motiviert und voller Elan durch ihren Sieg im ersten Spiel gegen die SG Berlin wurde nicht mit Angriffen und Torchancen gegeizt. Unser Team hat ihr Bestes gegeben und tapfer dagegen gehalten aber der Sieg sollte nicht unser sein, somit verloren sie dieses mit einem knappen 3:2. Obwohl es wirklich möglich gewesen wäre noch mehr aus diesem Spiel zu holen.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es weiter mit dem 2. Spiel an diesem Tag gegen unsere Gastgeber dem SG Berlin. Dort lief es zum Glück etwas besser und die erste Halbzeit konnte mit einem 12:1 beendet werden. Die Konzentration und das Glück auf unserer Seite lies langsam nach, obwohl wir dieses Spiel mit einem 20:2 gewonnen haben. Vom ersten Spiel wahrscheinlich immer noch mitgenommen waren die Torchancen viel größer als was der Ball wirklich im eckigen gelandet ist.

Trotzdem sind wir immer wieder stolz auf euch, über eure Leistung und Bemühungen uns als Eltern/Zuschauern einen spannenden Spieltag zu bescheren. Selber auf dem Spielfeld zu stehen würde bestimmt so manche Aussagen nicht rechtfertigen, aber so ist unsere Sicht vom Spielfeldrand. Ihr macht das echt klasse und wir freuen uns auf den nächsten Spieltag am 28.04.18 bei uns zu Hause.

(Geschrieben von Janette Bichoel)

Pos.MannschaftSpPkt
1615
2615
369
460
 

Spieltag 5
Regionalliga U15 Juniorinnen
2017/2018

Regionalliga U15 Juniorinnen
2017/2018

Regionalliga U15 Juniorinnen
2017/2018