Spieltag in Magdeburg

von | Feb 17, 2018 | U11

+++ Spielbericht U11 Junioren +++

 Spieltag Black Lions Landsberg am 17.02.18 in Magdeburg

Unseren 1. Spieltag in diesem Jahr haben wir trotz 3 kranken Spielerinnen souverän gemeistert.
Der PSV 90 Dessau war an diesem Tag unser Gegner des 1. Spieles und es sollte keine einfaches werden. In der ersten Halbzeit noch etwas unsicher mussten unserer Spieler, diesmal 6 Jungs und nur ein Mädchen sich in der 1. Halbzeit mit einem 3:1 in die Pause verabschieden. Aber in der 2. Halbzeit waren unsere kleinen Löwen wie ausgewechselt, kaum waren 0:32 Sekunden gespielt fiel das erste Tor für uns. Danach war es einfach nur noch wie im Krimi, der PSV90 Dessau sichtlich geschockt probierte noch alles raus zu holen aber der Sieg sollte unser sein. Mit einem 6:5 konnten unsere Spieler das Feld mit einem Lächeln verlassen

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es weiter mit dem 2. Spiel an diesem Tag gegen den UHC Elster. Wesentlich lockerer und entspannter gingen wir in dieses Spiel. Die 1. Halbzeit konnten wir spielerisch perfekt mit einem 8:2 beenden und uns trotzdem konzentriert auf die 2. Halbzeit vorbereiten. Nach taktischem ändern des Spielablaufs, konnten die stärkeren und älteren den noch etwas jüngeren trotzdem schon sehr starken Spielern die Chance geben das runde in das eckige zu bekommen. Es war einfach nur toll anzusehen, was für ein wunderbares miteinander auf dem Spielfeld gezeigt wurde und es auch viele glückliche Gesichter gab, nach dem sie es geschafft haben ein Tor zu schießen. Zum Schluss konnten wir dann mit einem 17:4 Sieg in den wohlverdienten „Feierabend“ gehen.

Noch 2 Spieltage liegen vor uns und dort wollen wir natürlich auch alles geben. Wir sind gespannt was uns da noch alles so erwartet.

Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern, solche Emotionen, Aufregungen und Glücksgefühle kann man nur zusammen erleben!

 

Geschrieben von Janette Bichoel

Pos.MannschaftSpSUNToreGFDiffPkt
114100214011010534
21490590784130
31480489795027
41280481803525
5125076155-2915
61220103934-976
71210112619-675