Rückblick U11

von | Dez 17, 2017 | U11

+++ Rückblick U11 vom 17.12.2017 +++

Eine Woche vor Weihnachten trat unsere U11-Mannschaft der Black Lions in Halle gegen die Füchse von Concordia Harzgerode sowie gegen die Black Wolves des PSV 90 Dessau an. Das erste Spiel gegen Harzgerode konnten unsere Kinder deutlich mit 10:1 für sich entscheiden,
wobei diese Partie von etlichen „Ohs“,“ Ahs“, „Nein“ und „kann doch nicht sein“ von der Tribüne begleitet wurde. Was unsere Kids in diesem Spiel Latte, Pfosten und auch knapp daneben trafen, ging auf keine „Löwenhaut„ mehr. So schön wie der Sieg war, hätte dort locker ein anderes Ergebnis erzielt werden können.

Die zweite Begegnung war aber an Spannung nicht mehr zu übertreffen. Die Wölfe und die Löwen lieferten sich ein packendes Duell. Zur Halbzeit lautete der Spielstand 3:2 gegen Landsberg. Die Trainer motivierten ihre Mannschaft nochmal und die Kids mobilisierten die letzten Kräfte. Innerhalb von den ersten drei Spielminuten netzten unsere Black Lions den Ball dreimal ins gegnerische Tor.
Die Wölfe fühlten sich in Bedrängnis und drehten nach ihrer Auszeit mächtig auf. Die Spielzüge wurden forscher und der Umgang rauher. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Am Ende der regulären Spielzeit stand ein 5:5 auf der Anzeigetafel.

Es ging in die Verlängerung. Hier zeigten unser Black Lions die bereits bekannten „Fehlschüsse“ aus dem ersten Spiel und mussten sich letztendlich mit 6:5 geschlagen geben. Bis zum 17.02.2018 hat die Mannschaft der Black Lions nun spielfrei und fiebert bereits den nächsten
Spielen entgegen.

Pos.MannschaftSpPkt
11434
21430
31427
41225
51215
6126
7125
8125