Rückblick Spieltag U13 in Chemnitz

von | Dez 16, 2017 | U13

+++ Rückblick Spieltag U13 in Chemnitz +++

Am 16.12.2018 trat unsere GF U13 in Chemnitz gegen den MFBC Leipzig / Grimma sowie gegen die Gastgeber Floorfighters Chemnitz an. Beiden Mannschaften begegneten unsere Löwen das erste Mal in dieser Saison.

Im ersten Spiel fielen die Tore erst im letzten Drittel. Leider nicht für sondern gegen die Black Lions. Der MFBC Leipzig / Grimma konnte somit das Spiel mit 0:2 für sich entscheiden. Gegen die Chemnitzer Floorfighter zeigte die Tafel im ersten Drittel noch 1:2, doch konnten die
Gastgeber in Drittel 2 und 3 noch jeweils ein Tor erzielen. Auch in dieser Begegnung mussten sich die Löwen somit 1:4 geschlagen geben.

Am nächsten Spieltag, 28.01.2018, treffen die Black Lions erneut auf die Chemnitzer und können hier hoffentlich die Revanche einfordern. Zweiter Gegner an diesem Tag sind die Igels aus Dresden. Drücken wir unseren Löwen schon mal die Daumen.

Pos.MannschaftSpPkt
11023
21017
31016
41015
5109
6109