Heimspieltag mit Doppelsieg

von | Sep 23, 2017 | U11

+++ Spielbericht U11-Junioren +++

Black Lions zum Heimspieltag mit Doppelsieg gestartet.

Unser erster Heimspieltag fand am vergangenen Samstag, den 23.09.2017 in der Gymnasium-Sporthalle in Landsberg statt. Zwei Spiele standen für unsere U11-Junioren an diesem Tage auf dem Programm. Die erste Partie gegen Concordia Hargerode war seitens der Black Lions ein erfolgreicher Start in die neue Saison. Viele Torschüsse, Zweikämpfe und Laufduelle prägten das Spiel. Am Ende erspielten sich unsere kleinen Löwen einen 7:1 Sieg.

Im zweiten Spiel gegen die USV Halle Saalebiber holten unsere Youngsters einen zweiten Sieg heraus. In einem fairen Spiel gaben die Spielerinnen und Spieler beider Mannschaften alles, jeder kämpfte um den Sieg, den alle wollten. Entsprechend groß war die Spannung dieser Partie. Zum Abpfiff lautete das Ergebnis 8:1 für uns. Somit beendete unsere U11-Mannschaft mit herausragenden Leistungen den Heimspieltag mit verdienten 6 Punkten auf dem 1. Tabellenpatz. Unsere fleißigen Eltern sorgten wieder mit einem leckeren Catering für die Versorgung. Es war wieder ein rundum gelungener Spieltag.

Danke an alle fleißigen Helfer, Eltern, Fans und vor allem das Trainerteam.

Pos.MannschaftSpPkt
11434
21430
31427
41225
51215
6126
7125
8125